wpbde8f080.png

© Helmer Litzke 2019










Helmer Litzke .DE
wp0bc72a51_0f.jpg
wp8c08bacd.png
wp00000000.png

SAHARI-media

Halli Hallo, hier ist Helmer.

Das ich seit Sommer 2015 nicht mehr aus Luxemburg sende, dürfte
sich herum gesprochen haben. Meine neue Arbeitswelt befindet sich
seitdem in Berlin.

Es hat ne kleine Weile gedauert, sich an all das Neue zu gewöhnen...
neue Umgebung, neu Stadt,  neue Kollegen(innen) und nicht zuletzt neue,
frischere Musik, das wohl am meist diskutierte Thema wenn es um Radio geht.   

Ich weiß, dass es Hörer gibt, denen das frühere Format und die andere Musikfarbe
- die besten Hits aller Zeiten - besser gefallen hat.
Ich weiß aber auch, dass viele Hörer mit “umgezogen” sind und gemeinsam mit zahlreichen
neuen Hörern immer mehr Freude an den besten neuen Hits und den RTL Greatest Hits
bei uns haben.

Allen, die mich in den letzten Monaten am Radio begleitet haben, möchte ich danke sagen,
danke für die Treue und fürs Einschalten. Meine Sendung heißt „Helmer bei der Arbeit“
und du hörst sie von Mo – Fr von 10 bis 14 Uhr. Ich find's schön, wenn ihr ab und zu mal reinhört.

Für die, die es noch nicht wissen: RTL Deutschlands Hit-Radio kannst du auf verschiedenen Wegen empfangen:
- im Kabel sind wir deutschlandweit, analog und digital zu hören. (Tipp: wenn Du Kabelfernsehen hast – hast du auch immer Kabelradio) auch
in Dänemark, in der Schweiz und in Österreich kannst du RTL Deutschlands Hit-Radio im Kabelnetz empfangen. Die Frequenzen sind regional
unterschiedlich, die aktuelle Frequenz-Belegung erfährst du bei deinem Kabelnetzbetreiber. RTL Deutschlands Hit-Radio ist auch nach wie vor
über Satellit zu empfangen: Astra 19,2 Grad Ost Digital, Transponder 111, 12604 MHz, Symbolrate 22000, horizontal, FEC 5/6.

Solltest du mich erreichen wollen, dann nutze den „Postkasten“ und schreibe mir eine E-Mail. Wenn du eine Antwort erwartest,
so wirst du sie auch bekommen, sofern deine E-Mail Adresse dabei ist. Auf Facebook erreichst du mich hier.

Gruß
Helmer
wpc5ad1825.png
wpae6d4920_0f.jpg
wp6c402006_0f.jpg